Monday Scandal: Wenn der Wecker morgens klingelt

Wer hat sich diesen Mist bloß ausgedacht. Wecker. Lasst die Leute schlafen, verdammt. Meiner klingelt um 5 Uhr morgens. Jeden Morgen. Jeden gottverdammten Morgen. So eine unchristliche Zeit. Niemand sollte das ertragen müssen. Nur fragt mich leider niemand. Kann ich gar nicht verstehen, meine Meinung dürfte immerhin einem Großteil der Weltbevölkerung ganz gut in den Kram passen. Verrückt.

Ja, es ist bestimmt weniger unschön morgens aufzustehen, wenn man seinen Job nicht völlig scheiße findet. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Trifft auf mich aber nun mal so nicht zu. Für mich fängt die Qual ja schon jeden Abend an, wenn ich nur daran denke am nächsten Tag wieder aufstehen zu müssen. Ich bin quasi müde geboren. Also klingelt der Wecker in fünf Minuten Abständen. Etwa fünf bis sechs mal. Ein Wunder, dass mein Freund mich noch liebt. Wirklich. Ich würde mich hassen.

Aber das ist ja noch so einen Punkt. Wie gemein ist das bitte, wenn du jeden Morgen so widerlich früh aufstehen musst, dein Partner wegen Selbstständigkeit aber so lange in dem warmen weichen Bett liegen kann, wie er lustig ist?! Das sollte gesetzlich verboten werden. Das ist nicht zumutbar. Oder man sollte die Verpflichtung aufgebrummt bekommen sich wenigstens solidarisch zu zeigen. Lasset den Partner mit aufstehen! Um fünf! Dann ist es wohl wirklich vorbei mit der Liebe.

Peace out xo
Karo.

P.S. Das wird vielleicht meine erste “Serie”. Der übergeordnete Titel wird sich vielleicht noch ein paar mal verändern, denn das ist eine große Entscheidung für mich. Ist ja was langfristiges. Versteht ihr sicher.

Posted by

25 years old and living near Hamburg with my beloved man, our two cats and our dog. And I am goint to take you on a journey with me through my life on a way to a better self. So stay tuned.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s